dienochtollerenadja
So PECH!!!!

nun gut ihr blöden!!! (damit sind bina und maren gemeint!!)

ihr habt es ja nicht anders gewollt!!!!!

nun werde ich mjeinen gesamten blog mit unnützen und extrem langweiligen sowie vor kitsch triefenden einträgen überfluten!!!!
*harharharhar* *boshaftlach* *sichdiehändereib* *sichvorstellwieicheuchaufeinemgammeldönerspießbrate*

nun gut!

Mein Tag:

ich bin um 8.26 augfgestanden fühlte mich aber von der gestrigen nacht noch ein wenig alkoholisiert und matt danach bin ich aufs klo gegangen das war ein spass sag ich euch! es sah aus wie... IMMER!!!nach dem ich mich mit einem kokos und milch duschgel gewaschen habe und mich abgetrrocknet habe habe ich eine peelingwaschcreme benutzt danach noch n wenig gesichtswasser zur beruhigung danach habe ich mich wieder hingelegt und über den gestrigen tag nachgedacht und angefangen zu zählen wie viel ich doch getrunken habe

um ca. 9.20 habe ich gefrühstückt und zwar hab ich eines dieser fertigback brötchen in der mikrowelle aufgebacken nachdem ich es aufgeschnitten habe (damit es auskühlt und die butter darauf nicht zerschmilzt ) habe ich das mikrowellen gestell aus der mikrowelle geholt da diese sehr heiß war und auskühlen musste
na dieser "anstrengenden" prozedur habe ich genüsslich ein marmeladenbrötchen gegessen und zwar habe ich du darfst butter (mit 39 % fett) aufs brötchen gestrichen und dann kam da mövenpick himbeer marmelade drauf nach dem ich genüsslich bissen um bissen mein brötchen aufgegessen hatte habe ich einen eiskaffee getrunken und zwar hab ich 2 teelöffel eiskaffepulver in meine lieblingstasse (die braune mit der blume drauf) gegeben und genau 210 ml milch drüber gegossen alles schön mit einem teelöffel verrührt und fertig war mein getränk

nach dem frühstück bin ich an den pc gegangen und habe mir gewissenhaft wie ich bin den neusten klatsch und tratsch durchgelesen ach war das herrlich

dann brachte meine mutter die mülltonne vor unser haus denn heute ist jua die müllabfuhr gekommen ich habe meiner mutter dabei zugeguckt und mir ins fäustchen gelacht als sie zweimal gegen unseren rosenbogen gestoßen ist ich glaube sie war da nicht so erfreut von

nach diesem wundervollen ereignis habe ich alle ALLE unsere kataloge durchgeblättert ja währenddessen saß ich am computer und habe musik gehört

die zeit verging und ich habe zu mittag gegessen und zwar habe ich eine nissin cup nudelsuppe genommen (vorher die trockenfleischstückchen rausgepickt und heißes wasser (welches meine mutter ,die immer noch erzürnt darüber war das ich nich die mülltonne rausgebracht habe , vorher für einen heiße liebe tee aufgekocht hatte) nach dem das heiße wasser hinzugegossen wurde gab ich curry, scharfe peperoni, schwarzen pfeffer, orangen pfeffer, und china gewürz sowie salz dazu
dies habe ich wiederum 7 minuten stehe lassen und nachdem ich das wasser abgegossen hatte habe ich mein köstliches mal genüsslich zu mir genommen es schmeckte mir nicht ganz so deshalb hab ich die hälfte wieder stehen lassen

nach meinem mahl ging ich wieder an meinen pc und spielte 3(!!!!) stunden pokemon

nach dem achso aufregendem spiel (in dem ich wie immer meine pokemon trainiert habe ) fing ich an mit helge zu chatten wir redeten so über dies und das und nach einer weile sprach mich so ein netter junge an dessen namen ich bis jetzt noch nicht weiß aber er wohnt in berlin ist 19 und fängt jetzt sein abitur an weilo er vorher ein auslandsjahr eingeschoben hatte da war er bei seiner schwester in moskau von der hatte er ja auch meine icq nummer da sie mich mal geadded hatte welch zufall ein sehr netter junger mann muss ich sagen aber lange nicht mit helge zu vergleichen

danach spielte ich pokemon weiter und hörte 2 stunden später gelangweilt auf um mir ein glas apfelmus (das nur noch zu 1/4 voll war zu nehmen und es mit einem teelöffel welchen ich mir aus der besteckschublade aus unserer küche genommen habe zu essen) und nun sitze ich hier und schreibe diesen eintrag

ich denke ich werde auch so um 22 uhr off gehen und mir sabrina - einen film mit audrey hepburn und humphrey bogart anschauen der ist sooo toll den kann ich euch nur empfehlen sie ist ein kleines mädchen dessen vater chauffeur ist sie liebt david , david hat auch einen bruder linus naja es geht darum sie will david er bmerkt sie nich mal danach kommt sie von einer 2jährigen paris tour auf der sie war um kochen zu lernen wieder und sieht aus wie immer aber nun verliebt david sich in sie naja am ende kriegt linus sie auch wenn man denkt es klappt nicht mehr am ende steht er mit ihr auf einer fähre und sie schippern nach paris -ansehen dann lege ich mich schlafen aber vorher ziehe ich mich noch um


hoffe ich habe euch genervt und gelangweit mit diesem eintrag

alles schlechte

unherzlichst eure nadja :P

achsi schreibfehler gehen mir an meinem mit kokosduschgel gewaschenen hintern vorbei!!!! sowie groß und klein schreibung und kommas und punkte und sonstige unbrauchbare satzzeichen :P fallt tot um ihr blöden!!!!


ihr wisst ja wies gemeint ist
4.1.07 20:23


surprisé

so hab hier was ganz schmackhaftes für euch schaut euch meine neue zusatzseite ein bisschen gay is okay mal an....


das wars dann auch....

hüüüüüüühüpf und tüdelü
16.9.06 18:17


Superman RETURNS!!!!!!!!!

also ich war ja gestern in superman returns und ma ehrlich des lohnt sich da rein zu gehen!!! war voll toll....und das goslarer theater is sowieso besser als das cineplex!!!!! ich hab mich dort erstma aufs sofa hingelegt! ja ich und helge saßen auf nem sofa! und tische gabs da!!! und hab gemütlich während ich lag meine nachos gegessen und superman geguckt!!! war total super!!also geht rein!!!!

jaaaa nachm film haben ich und bina so tolle zeitungsdinger von superman gesehen und wussten nich ob se was kosten oder nich...also schnell geschnappt und unauffällig (also wir waren jawohl unaufällig!!) rausgegangen bis wir dann nach einer weile...als helge und drauf hingewiesen hat gemerkt aben das die umsonst waren und wir uns da zum löppel gemacht haben!!!

jaja aufn rückweg noch meinen cousin getroffen und ja! nicole war dabei...aber als sie gesehen hat das wir kamen war se schneller weg als ein kostenloser schokokuchen!!
ja dort hat mich dann erstma son total nerviger kerl auf russisch zu gelabert und mich dreimal gefragt wie ich heiße und dreimal gefragt ob ich russisch kann!! auf russisch hat er mich das gefragt und ich habe ihm teils auf russisch geantwortet!!!!! son lappen!!!!! jaaa war ein wenig genervt.......

jajaja...so war das....und im goslarer theater waren wir nur zu viert...und es war superbequem also wenn wir das nächste mal ins kino gehen dann ins goslarer...


jaaaa sooo das wars

adieu
au evoir
salut
goddbye mes ami

hüüüüühüüpf und tüdelü
22.8.06 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de