dienochtollerenadja
Das tollste Silvester seit JAHREN!!!

Soooo w?nsche nochmals allen n Frohes Neues!!Also Silvester war ja wohl richtig toll!! Zuerst habe ich morgens Schlagzeug gespielt und (man glaube es kaum) sogar was zu stande bekommen!! Hab es geschafft das ich auf den toms, auf der snare und auf der bass gleichzeitig gespielt habe und des hat sich sogar nach was angeh?rt!! Okay ein Teil verdreht hierbei bestimmt die Augen und denkt sich ohhh man die freut sich das se auf n paar trommeln getrommelt hat. AAAber jaaaa ich freu mich dar?ber f?r ne Anf?ngerin , wie mich, is das der totale Fortschritt!!!!
Naja das war aber noch nicht alles!! Denn hab ja Silvester mit meinem Liebling gefeiert!! War echt sch???n *schw?rm*!!! ????hhhm okay ich werd wieder Gef?hlsduselig! Sooo war aber nicht nur sch?n sondern auch lustig...Alice(die H?ndin seiner Eltern) hat voll Panik gehabt wegen den ganzen Knallern... die hat echt am ganzen Leib gezittert kann einem echt Leid tun die kleine, arme Alice...und wir haben noch Ein Herz und eine Seele geschaut...mit dem Ekel-Alfred(aus der Serie) war ganz witzig....Jaaa dann um Mitternacht n Gl?schen Proseco geschl?rft und durch das D?rfchen gestratzt...war ne sch?ne sternklare Nacht!!
Naja
You know....
Weiteres wenn ich den gro?en schlagzeugerischen Durchbruch geschafft habe
Naja...
Man sieht sich...oder auch nich

de Nadja
Herrin des Schlagzeugs Allesversteherin Doppelklobrillenherstellerin und Erzr?bennasenrambo

Achsooo ALLES GUTE ZUM !*16*! MAAREEN!!
1.1.06 11:31


Tanzkurs und andere Sachen...

Also Leute heute is Sonntag hatte aber in der letzten zeit keine zeit was neues hier reinzuschreiben...also...am Donnerstag...dem 12.1. fing ich mit nem Tanzkurs an..da bin ich nat?rlich nich alleine hingegangen..Helge macht den kurs n?mlich auch mit und de Maren und Bina und de Janni waren auch da...war ganz lustig...Maren meinte ich und Helge h?tten wie Hampelm?nner rumgetanzt(f?r dich Maren )h?h? aber ich und Helge wurden von der Tanzlehrerin beim Discofox gelobt...tjaja....wird sind halt schon toll joa...und daaaaann nach dem Tanzen...waren ich und Helge bei meinen Eltern da war er dann zum Essen eingeladen...naja verlief an sich alles ganz gut und Helge mag meine Eltern und sie m?gen ihn...nur meine Mutter konnte es ma wieder nicht sein lassen und hat n paar peinliche Geschichten von mir erz?hlt...er fands lustig...ich nich...sooo aber eins h?tt ich ja fast vergessen!!! Bevor wir zum Tanzkurs gefahren sind hat mich Helge erstmal von der Schule abgeholt...und dann sind wir erstmal meine Brille abholen gegangen...weil naja ich habs geschafft meine Brille kaputt zu machen lange geschichte und wenn ich die anfange zu erz?hlen w?rde ich wieder w?tend werden da ich aber mit mir im reinen sein m?chte werde ich dies nicht tun also Guus Fraba!!! Und sch?nen Tag noch!!

Nadja Tanzkursteilnehmerin,Herrin des Schlagfzeugs(hab jetzt n Schlagzeug lernbuch),K?nigin der Clementinen, Brillenzerst?rerin und Erzr?bennasenrambo...
15.1.06 11:49


Ereignisse der letzten Wochen.....

Also in der letzten zeit is so einiges passiert......
Ich war z.b. auf einer firmungskirchenfahrt.....wollte da nich hin...weil nadja und kirche.. geht ja gar nich!!!!
war aber im endeffekt nich so schlimm wie ich erwartet habe....mach das sowieso nur wegen des geldes..... ....joa...das war aber noch nich alles..!!!
da gab es noch nen dvd-abend bei janni der voll lustig war...hab bei singstar sowas von verloren ....joa....mal ?berlegen was is noch so "aufregendes" passiert....
ach ja ich mach jetzt badminton...man glaube es nich....joa sonst noch ein paar lustige bandproben...und marcs band nimmt in den osterferien songs auf so richtig mit studio und allem und unsere band....hat noch nich ma alle instrumente!!!hmmmm....find ich doof !!! aber werde mir schonma 5 cds von marcs band reservieren!!!
joa...mhhhh...und ich hab des wg(wirtschaftsgymnasium) besucht und ich glaub mir wird es da gefallen...naja ich konnts ma wieder nich sein lassen und hab mich dort auch gleich am unterricht beteiligt.... uuuund hab jetzt nen notendurchschnitt von 2.36.....joa muss mich zwar nochn bisschen bessern aber sonst gehts ja....joa....mensch mir f?llt echt nix mehr ein....hab nen ged?chtnis wien elefant ojeoje...bevor ich mich noch weiter ?ber mich aufrege h?r ich lieber auf zu schreiben...
aso jaaaaa ich hab jetzt n bild von meinem patenkind aus s?damerika bekommen...des is voll niedlich isn junge....Carlos-Ernesto hei?t er.....joa.....
und ich war gestern im kunstmuseum in goslar...war ganz aufregend hatten echt tolle bilder da...aber ich und helge mussten da erstma hinfinden
naja okay sonst is auch nich viel passiert....oh doch!!!....ich war im 50cent film...nadja im 50cent film wasn ereignis!!!war schon lustig hab ich mir aber lustiger vorgestellt....
also vergesst nich ihr fickt die bitch die bitch fickt nicht euch!!!(aus 50cent geklaut)
joa das wars f?rs erste bis demn?chst man liest sich....
de nadja
29.1.06 10:25


Gratis bloggen bei
myblog.de