dienochtollerenadja
Discobowling und Bunnykostüm...

Hall?chen...habe mir gedacht es w?r sch?n mal wieder was reinzuschreiben..
Sooo diesmal hab ich sogar was cooles!! Und zwar gestern(bis heute) war ich auf Alinas Geburtstag... und des war total lustig!! Also zuerst bin ich zu sp?t gekommen...weil ich auf einmal dachte der Geburtstag w?r um 20uhr nicht um 19uhr also sa? ich da noch gem?tlich nur im Bademantel bekleidet mit Lockenwicklern im Haar und hab ein Buch gelesen als pl?tzlich Bina anrief wo ich den bleibe und es sei schon 10 vor...also ich schnell die Lockenwickler rausgemacht mich angezogen(?brigens die Locken sind NIX geworden die waren nur ne 1/2 stunde drinne ich sah aus wien begossener Pudel--> )so dann sind wir doch tats?chlich 10 min zu sp?t gekommen...uuuund da war auch schon was los muss ich ma sagen!!
Alina hat schon ihr geschenk "ausgepackt(und zwar einen reich best?ckten Geschenkkorb von mir, Maren, Bina, Lina und Nessa)soo dort war auch ein Bunnykost?m drinne und zwar mit wei?en Pl?sch?hrchen(die noch mit pinkem Satin besetzt waren), dann noch eine wei?e Fliege und ein Puschelschw?nzchen... das hat gleich erstmal jeder anprobiert..(mit Ausnahme von Pero - der auch da war- und Maren)(die Bilder stell ich auch nochmal rein..) naja..
dann haben wir alle noch spass gehabt und dar?ber geredet wie bunt doch mein kuchen auss?he(ich habe eigens f?r Alina einen Kuchen gebacken der sogar gut geschmeckt hat.. )
Naja dann sind wir nachm W?rstchen, Pommes und Br?tchen essen auch gleich zum Bowling aufgebrochen wobei ich mir die rosa Pl?schhandschellen umgemacht habe(die wir Alina auch geschenkt haben...) wir waren alle gar nich ma so schlecht (ich wurde ?brigens 5te von 7 Pl?tzen)muss ich schon sagen..am Ende hab ich dann die ganze Zeit mit der Fliege um' Hals, den Pl?sch?hrchen und den handschellen am arm gebolwt...sah bestimmt ganz lustig aus...
jaja danach sind wir dann noch zu Alinchen gefahren und haben den kuchen gegessen und "Hast du schon" gespielt (Erkl?rung des Spiels findet ihr unter www.myblog.de/bryna )tjaaa dabei kamen auch ganz lustige Sachen raus...nich wahr Pero wir wurden dann auch so gegen 2 uhr nach hause gebracht und des wars auch...achso..ich war doch tats?chlich schon nach drei Gl?sern Erdbeersekt und nem halben Bier beschwipst...
nech des wars auch
bis demn?chst
das kleine aber feine nadja
12.2.06 10:33


Valentinstag

Jaaaa Leute dies ist ein Eintrag ?ber Valentinstag....
Also ich hab mich doch tats?chlich in den ganzen Valentinstagsrummel gest?rzt...und sogar Gerschenke gekauft(und damit doch tats?chlich die ganzen geldgierigen Firmenleute unterst?tzt!!)
Jaaaa bis mir dann sp?ter(das hei?t heute) bewusst wurde wie dumm das eigentlich von mir war...naja eigentlich wollte ich halt nur auchmal Valentinstag feiern...jaaa was aber total d?mlich war/ist weil Valentistag nix weiter als Dienstag oder der 14.2 ist, ein Tag den sich irgendwelche Gesch?ftsheinis rausgepickt haben nur um "verliebten" Leuten die ihren Lieben was am "Tag der Liebe" schenken wollen ?ber den Tisch zu ziehen....und daher hab ich beschlossen nie wieder Valentinstag zu feiern weil es gegen meine Prinzipien gehen w?rde...es war dumm von mir und daher m?chte ich mich bei allen Leuten entschuldigen die ich wegen Valentinstag genervt habe...Sorry kommt nich wieder vor...

Nieder mit Valentinstag!!!!

Unterst?tzt nicht die Schokoladen und Blumengesch?fte!!!!!


Nadja
14.2.06 17:33


Rosenmontag...

Also wir hatten heute voll die gute Idee und zwar das wir uns an Rosenmontag alle verkleiden sollten!!!
Soooo nun wurde ger?tselt als was...und pl?tzlich kam Nessa die Idee wir k?nnten die Village People wieder aufleben lassen was Zahlenm??ig auch geklappt h?tte nun h?tten wir dann aber soo ausgesehen--->
Image Hosted by ImageShack.us ....des w?r der Hammer gewesen da aber einige Leute lieber als Hawaiigirl oder Urlauber gehen wollten ist dies nun von unserer Verkleidungsliste gestrichen worden...naja wenn schon denn schon wenn die Village People Crew nicht vollst?ndig ist erziehlt das nicht die gleiche Wirkung wie mit vollst?ndiger Crew...
naja und nu wei? ich nich als was ich gehen k?nnte wir hatten auch schon Ideen wie als Apfel oder Banane oder als Streichholz...also falls ihr eine brauchbare Idee habt ich bin f?r eure Rat/Vorschl?ge immer offen...


das ratlose nadja
15.2.06 16:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de