dienochtollerenadja
Linas Geburtstag

Jaaaaa Linas Geburtstag war schon toll!! Nur mit einer Ausnahem das ich davon so gut wie gar nichts mitbekommen habe...weil ich um ca. 22uhr schon so hackedicht war das ich nurnoch rumgelallt habe....jaaa das letzte woran ich mich dann noch werinnern konnte war das ich Bina gesagt habe was für ne tolle Freundin sie doch ist und das war mein voller Ernst!! Was ich getsern alles gesagt habe meinte ich auch so!!...und danach....Filmriss ich bin halbnackt in linas Zimmer aufgewacht...und das wars...somit ein Reinfall!!!.....-.-



Nochmals SORRY an alle es tut mir Leid!!!!!!!


die kotzende nadja
10.4.06 14:34


Neu Neu Neu

Aaaalso ich hab hier ein paar neue "Extras" eingebaut wie z.b die memyself and I seite erweitert ,animevideos reingepackt und wasbei candidate for goddess zugefügt...p.s schaut auch lustig lustig an!!!

des wars für heute...
17.4.06 11:30


only for youuu!!!

also diesder eintrag ist nur für bina...damit se kommentieren kann...
und damit dieser eitrag allle anderen an sinnlosigkeit übertrift stelle ich hier sinnlose frage und festellungen auf...

warum sind die meisten waschmaschinen weiß????


ist euch aufgefallen das franzosen nie amerikanische sachen essen??


warum sind tiger orange schwarz gestreift???


warum heißt knuddels knuddels???


warum find ich flachwitze so toll????


warum sind leute wie frau miller von gott besessen??


und warum gibt es immer wieder solche leute (wie mich) die solche fragen stellen???


danke
nadja

p.s morgen schreib ich was über kirchliche ereignisse...
22.4.06 16:56


Gratis bloggen bei
myblog.de