dienochtollerenadja
sososo das kennt man doch von irgendwo her ; )

leider ist beim video irgendwie kein sound...deshalb klickt aufs video udn ihr werdet direkt zum video mit sound geleitet


1.6.06 19:59


zuuuuusatzseite

schaut ma auf meine neue zusatzseite mit name "Nadjas Experten Schminktipps für jeden Typ"


momentan ist nur eins drinne...aber das kann sich ja ändern

die modische nadja
2.6.06 17:00


SOSOSO

jaaa man glaubt es nict aber passiert hier sogar mal was auf meinem blog xD....jaaaa nach jahren voller faulheit habe ich mich dazu aufgerafft ma wieder was zu bloggen....und zwar wollte ich ne kleine unfrage machen

Alos nun da das 10jährige ende unserer reakschulzeit bevorsteht habe ich ein paar fragen an euch ...was wollt ihr weiterhin machen ...? war die schulzeit so wie ihr sie euch vorgestellt habt...?? was sind eure erwartungen an euer weiteres leben...? und an die WG-leute : freut ihr euch schon aufs WG??

aber um nich nur zu fargen schreib ich sogar meine meinung hin

also wie die meisten wissen werde ich weiter zur schule gehen allein der gedanke jetzt schon arbeiten zu müssen (außer ferienjobs natürlich) würde mir angst machen....stellt euch vor man muss sich jetzt schon für den rest seines lebens entscheiden...klar man kann umschulungen machen...so heißt es zumindest...aber meistens wird das einem sowieso nicht genehmigt ...so schauts aus in unserem staat hier wird uns nämlich nur eine scheinentscheidungsfreiheit vorgespielt...

zur 2ten frage ich weiß nich...ich habs mir irgendwie schwieriger vorgestellt...habe immer gedacht dass ich hier gefordert werde wien packesel...naja wie man sich täuschen kann xD...also nich dass es hier super einfach war...aber es war teilweise schon pippieinfach...naja am anfang war ich voll aufgeregt als ich hier aufer realschule "eingeschult" wurde...aber des verflog wieder gaaanz schnell :D
jaaa also im großen und ganzen wurden meine erwartungen nich erfüllt ...wurde nich gefordert aber dafür wars verdammt lustig...besonders die stunden mit iggi

zur dritten frage naja also ich will ja wohl reich und berühmt werden...und irgendwann mal ein kinderhospital in afrika eröffnen und dort hinziehen und dort den kindern helfen(so wie ihren eltern) jaaa ich will ärztin werden und dafür werde ich aufm wg ma mein arsch hochbewegen und was tun jaaa das will ich und nichts anderes aso udn ich will heiraten ne familie haben also 2 kinder mindestend ein junge und ein mädchen dann ein kleines häussche aufm land wo die kinder auch auf der straße spielen können ohne das ich alle 5 minuten ausm fenster schauen muss ob ihnen was passiert ist oder nich...dann will ich noch n huind und ne kleine babykatze...jaaa und dann wenn die kinder älter sind will ich noch 2 kinder aus der 3ten welt adoptieren und dann halt nach afrika und des hospital eröffnen ich weiß hab mir da jetzt viel vorgenommen aber das ist mein größter wunsch und das WILL ich!!!

zur 4ten und letzten frage ich freu mich aufs WG und wie!!! da is wieder diese aufgeregtheit wie zur einschulung in die realschule.... :Djaaaa hab den wunsch dass ich da endlich gefordert werde und wir werden des alle schaffen :9 da bin ich mir sicher :D

soso des wars schreibt eure meinungen...oder auch nicht

der die das nadja miterfinderin des Citro-N und arschlochkind nummer 2
22.6.06 21:36


Gratis bloggen bei
myblog.de