dienochtollerenadja
Langeweile in GRÜNEN hosen

ihr wundert euch sicher was das bedeuten soll....wie kann man mit grünen hosen langweilig sein?? hahahahahahahaha dann seit ihr auf diese doofe überschrift reingefallen obwohl so unwahr ist die überschrift nun ja nich....

mir war tatsächlich langweilig und euch sicher auch....zumindest wenn ihr auf meinen verwilderten blog geguckt habt... naja ich musste ihn auch erstma entstauben bevor ich diesen eintrag machen konnte


jajaja außerdem ihr fragt bestimmt woher diese wundervollen GRÜNEN/B90 plakate herkommen die in vbg und lengde rumhängen wa? jajaja die haben ich und Helge aufgehängt....das war ne arbeit sach ich euch ....jajaja also mir gefallen die mit den stiefeln am besten...also fals ihr nich wisst was ich meine das sind so kinder drauf die sauer gucken etwa so ----> und darunter ist ein nazi stiefel(mit weißen schnürsenkeln!!) und dann sone sprechblase mit "zieht doch endlich eure stiefel aus!" jaaaa find ich schon toll......

naja möchte mich nun nich über diese plakate auslassen.....

jaja so hab mir auch schon nen neuen haarschnitt ausgesucht und ne neue haarfarbe...bleibt aber erstma geheim...maren verate ja nix !!!! aber denke des dauert noch...weile wir noch voll viel zu bezahlen haben.... naja naja des wars fürs erste....

p.s. moritz hat am 25.8. um 20 uhr aufm seefest n konzert um unterwäsche werfer wird gebeten sowie um plakate und banner...mori zu liebe also sammelt euch leute sammelt euch und erscheint.....moritz strippt sogar

also das konzert wird auf jeden sehenswert...erlangger spielt das letzte mal....no fun ihr werdet augen machen


sososo ich hör auf.....

hüüüüüüüüühüpf und tüdelü
16.8.06 21:09


wie toll wie toll

sososo hab zwei neue zusatzseiten eine mit musik...und jaaaa da is sogar n hip-hop video drauf

und dann noch was ganz schmackhaftes....elfen lied...ne super anime serie mit naja viel gemetzel...und vielen nackten animefiguren....aber die serie is toll...hab se sogar auf deutsch gefunden...aber leider nur stückchenweise es sind die ersten beiden episoden...in jeweils drei teilen aufgeteilt....p.s. bina du musst dir das anschauen ist echt gut!

naja das wars fürs erste....

hüüüüühüpf und tüdelü
18.8.06 12:42


Superman RETURNS!!!!!!!!!

also ich war ja gestern in superman returns und ma ehrlich des lohnt sich da rein zu gehen!!! war voll toll....und das goslarer theater is sowieso besser als das cineplex!!!!! ich hab mich dort erstma aufs sofa hingelegt! ja ich und helge saßen auf nem sofa! und tische gabs da!!! und hab gemütlich während ich lag meine nachos gegessen und superman geguckt!!! war total super!!also geht rein!!!!

jaaaa nachm film haben ich und bina so tolle zeitungsdinger von superman gesehen und wussten nich ob se was kosten oder nich...also schnell geschnappt und unauffällig (also wir waren jawohl unaufällig!!) rausgegangen bis wir dann nach einer weile...als helge und drauf hingewiesen hat gemerkt aben das die umsonst waren und wir uns da zum löppel gemacht haben!!!

jaja aufn rückweg noch meinen cousin getroffen und ja! nicole war dabei...aber als sie gesehen hat das wir kamen war se schneller weg als ein kostenloser schokokuchen!!
ja dort hat mich dann erstma son total nerviger kerl auf russisch zu gelabert und mich dreimal gefragt wie ich heiße und dreimal gefragt ob ich russisch kann!! auf russisch hat er mich das gefragt und ich habe ihm teils auf russisch geantwortet!!!!! son lappen!!!!! jaaa war ein wenig genervt.......

jajaja...so war das....und im goslarer theater waren wir nur zu viert...und es war superbequem also wenn wir das nächste mal ins kino gehen dann ins goslarer...


jaaaa sooo das wars

adieu
au evoir
salut
goddbye mes ami

hüüüüühüüpf und tüdelü
22.8.06 09:10


Gratis bloggen bei
myblog.de