dienochtollerenadja
DUUUUUUBIIIIDUUUUUU

jajaja hallo also gestern war seeeeehr doof war ein wenig krank und die ganze zeit nur am pennen

ging mir richtig bähhhh

aber genug davon war ja in Smoking Aces und muss sagen der Film ist sehr Sehenswürdig

Alicia Keys als Killerin maaaan ist die coool im Film!!!

Also an eurer Stelle würde ich reingehen

mhhh um ehrlich zu sein bin ich immer noch in nem dämmerzustand und weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll


deshalb

bye bye
8.3.07 08:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mar'n (8.3.07 16:32)
1 mal Kino pro Monat sollte reichen und ich denke das mir der Film nicht gefällt, weil ich es denke xD
logisch!

Aber ist ja gut, dass der Film gut war, denn dann hast du dein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen!


nadja (8.3.07 19:15)
jo denke ich auch deswegen wollte ich ja auch zuerst in the hitcher oder hannibal rising weil ich dachte die wären besser...aber naja zum glück hab ich wieder das gegenteil von dem getan was ich wollte
aber eigentlich hab ich ja nichts bezahlt denn helge hat bei meiner tante den pc wieder gesund gemacht und dann dafür n cineplex gutschein bekommen

so ist das und nicht anders

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de