dienochtollerenadja
It's Unbeliveable !!!!!

hier seht ihtr was für handschuhe mit kleinen seerobbenbabys passiert



Help Stop the Cruel Fur Industry.

ihr denkt das in eurem pelzmantel nur feines hasenfell oder ein süßes bärchen ist?! NEIN! selbst kleine hunde und katzen werden für pelz in gefangenschaft genommen gequält und misshandelt!!


Help Stop the Cruel Fur Industry.


was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu!!!


Help Stop the Cruel Fur Industry.


überlegt es euch zweimal wenn ihr in den nächsten pelzladen geht denn das nächste was da hängt kann DEIN haustier sein!
22.3.07 16:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baeriggut (24.3.07 17:51)
Was bin ich froh dass ich nie irgendwelchen pelz getragen hab. besonders schlimm fand ichs wie die robbe da lag und an ihrem eigenen blut erstickt ist. können die die nicht einfach erschießen? das wäre wenigstens schmerzfrei.
aber ich bin sowiso dagegen dass die nur wegem dem pelz getötet werden.
und erst recht schlimm finde ich das mit den hunden und katzen in den käfigen, aber die chinesen sind ja sowiso brutal gegenüber tieren ich hab da auch mal sonen bericht gesehen da ham die haifische gefangen, denen die flossen abgeschnitten, weil die als delikatesse gelten und haben die fische wieder zurrück geworfen.


nadja (26.3.07 10:13)
jo ich verstehe dass nicht wie man sowas kleinem und süßem so etwas antun kann ich meine die sind so niedlich und undschuldig und klein sind die menschen denn wirklich so herzlos?

musste ruru eingeben xD


Mar'n (29.3.07 20:10)
hm, ich kenne die Videos und ich wollte sie mir nicht nochmal ansehen, aber man kann soviel meckern wie man will, wenn man selbst seinen Arsch nicht bewegt und versucht in irgendeiner Weise zu helfen, dann darf man auch nicht rummeckern...
Das helfen wird einem sowieso schon einfach gemacht.
Und außerdem führen die seit Ende 2006 offiziell keine Hunde/Katzen Felle mehr ein, in keiner Weise.
"Die Europäische Kommission hat am 20. November den Vorschlag angenommen, den Import, Export und Verkauf von Katzen- und Hundefellen für die EU zu verbieten."
Grausame Welt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de