dienochtollerenadja
wie toll wie toll

sososo hab zwei neue zusatzseiten eine mit musik...und jaaaa da is sogar n hip-hop video drauf

und dann noch was ganz schmackhaftes....elfen lied...ne super anime serie mit naja viel gemetzel...und vielen nackten animefiguren....aber die serie is toll...hab se sogar auf deutsch gefunden...aber leider nur stückchenweise es sind die ersten beiden episoden...in jeweils drei teilen aufgeteilt....p.s. bina du musst dir das anschauen ist echt gut!

naja das wars fürs erste....

hüüüüühüpf und tüdelü
18.8.06 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (18.8.06 14:29)
also das am anfang von der serie war ja schon fast kill bill mäßig!
hilfe!
aber war ganz cool so... ich schau mir ja nur beavis&Butthead, drawn together oder southpark als trickfilm an von daher...
hab da keinen vergleich aber wie gesagt, cool!


nadja (20.8.06 12:51)
hehe ich weiß unddie serie wünsch ich mir auch zum geburtstag finde die nämlich voll toll....

p.s. musste peris eingeben xD an wen musste ich wohl denken an PÄRIS HILTON

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de