dienochtollerenadja
Superman RETURNS!!!!!!!!!

also ich war ja gestern in superman returns und ma ehrlich des lohnt sich da rein zu gehen!!! war voll toll....und das goslarer theater is sowieso besser als das cineplex!!!!! ich hab mich dort erstma aufs sofa hingelegt! ja ich und helge saßen auf nem sofa! und tische gabs da!!! und hab gemütlich während ich lag meine nachos gegessen und superman geguckt!!! war total super!!also geht rein!!!!

jaaaa nachm film haben ich und bina so tolle zeitungsdinger von superman gesehen und wussten nich ob se was kosten oder nich...also schnell geschnappt und unauffällig (also wir waren jawohl unaufällig!!) rausgegangen bis wir dann nach einer weile...als helge und drauf hingewiesen hat gemerkt aben das die umsonst waren und wir uns da zum löppel gemacht haben!!!

jaja aufn rückweg noch meinen cousin getroffen und ja! nicole war dabei...aber als sie gesehen hat das wir kamen war se schneller weg als ein kostenloser schokokuchen!!
ja dort hat mich dann erstma son total nerviger kerl auf russisch zu gelabert und mich dreimal gefragt wie ich heiße und dreimal gefragt ob ich russisch kann!! auf russisch hat er mich das gefragt und ich habe ihm teils auf russisch geantwortet!!!!! son lappen!!!!! jaaa war ein wenig genervt.......

jajaja...so war das....und im goslarer theater waren wir nur zu viert...und es war superbequem also wenn wir das nächste mal ins kino gehen dann ins goslarer...


jaaaa sooo das wars

adieu
au evoir
salut
goddbye mes ami

hüüüüühüüpf und tüdelü
22.8.06 09:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björnikus der große (23.8.06 12:09)
Goslarer Theater is in der tat sehr bequem, aaaber(und jetz kommts) ersten laufen die filme da immer viel später an als im cineplex uuund zweitens kann es einem passieren das da eine oma sitzt die mitten im film zu schnarchen anfängt. ich sprech da aus erfahrung!(für nähere erklärungen wenden sie sich bitte an die informationszuteilstelle unter onkel Bob on icq


Nessa (24.8.06 19:36)
...ich hab den anfang von superman geguckt und fand den schnarchlangweilig... ^^
konnte mich nich begeistern.
könnte daran liegen, dass ich superman an sich schon immer total lächerlich fand xD


Binaaaaaa (29.9.06 18:08)
Draaaaaaaaamaaaaaaaaaaa!
Nessa!!!!!!!!!!!!!1 WAAAAAAAAAAAHHH! Ich gründe einen Anti Nessas Film Geschmack Club! Gibts nich! der Film war DER HAAAAAAAAAAMMER!

Skandal! Im Sperrbezirk! Skandal um Nessa!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de