dienochtollerenadja
So PECH!!!!

nun gut ihr blöden!!! (damit sind bina und maren gemeint!!)

ihr habt es ja nicht anders gewollt!!!!!

nun werde ich mjeinen gesamten blog mit unnützen und extrem langweiligen sowie vor kitsch triefenden einträgen überfluten!!!!
*harharharhar* *boshaftlach* *sichdiehändereib* *sichvorstellwieicheuchaufeinemgammeldönerspießbrate*

nun gut!

Mein Tag:

ich bin um 8.26 augfgestanden fühlte mich aber von der gestrigen nacht noch ein wenig alkoholisiert und matt danach bin ich aufs klo gegangen das war ein spass sag ich euch! es sah aus wie... IMMER!!!nach dem ich mich mit einem kokos und milch duschgel gewaschen habe und mich abgetrrocknet habe habe ich eine peelingwaschcreme benutzt danach noch n wenig gesichtswasser zur beruhigung danach habe ich mich wieder hingelegt und über den gestrigen tag nachgedacht und angefangen zu zählen wie viel ich doch getrunken habe

um ca. 9.20 habe ich gefrühstückt und zwar hab ich eines dieser fertigback brötchen in der mikrowelle aufgebacken nachdem ich es aufgeschnitten habe (damit es auskühlt und die butter darauf nicht zerschmilzt ) habe ich das mikrowellen gestell aus der mikrowelle geholt da diese sehr heiß war und auskühlen musste
na dieser "anstrengenden" prozedur habe ich genüsslich ein marmeladenbrötchen gegessen und zwar habe ich du darfst butter (mit 39 % fett) aufs brötchen gestrichen und dann kam da mövenpick himbeer marmelade drauf nach dem ich genüsslich bissen um bissen mein brötchen aufgegessen hatte habe ich einen eiskaffee getrunken und zwar hab ich 2 teelöffel eiskaffepulver in meine lieblingstasse (die braune mit der blume drauf) gegeben und genau 210 ml milch drüber gegossen alles schön mit einem teelöffel verrührt und fertig war mein getränk

nach dem frühstück bin ich an den pc gegangen und habe mir gewissenhaft wie ich bin den neusten klatsch und tratsch durchgelesen ach war das herrlich

dann brachte meine mutter die mülltonne vor unser haus denn heute ist jua die müllabfuhr gekommen ich habe meiner mutter dabei zugeguckt und mir ins fäustchen gelacht als sie zweimal gegen unseren rosenbogen gestoßen ist ich glaube sie war da nicht so erfreut von

nach diesem wundervollen ereignis habe ich alle ALLE unsere kataloge durchgeblättert ja währenddessen saß ich am computer und habe musik gehört

die zeit verging und ich habe zu mittag gegessen und zwar habe ich eine nissin cup nudelsuppe genommen (vorher die trockenfleischstückchen rausgepickt und heißes wasser (welches meine mutter ,die immer noch erzürnt darüber war das ich nich die mülltonne rausgebracht habe , vorher für einen heiße liebe tee aufgekocht hatte) nach dem das heiße wasser hinzugegossen wurde gab ich curry, scharfe peperoni, schwarzen pfeffer, orangen pfeffer, und china gewürz sowie salz dazu
dies habe ich wiederum 7 minuten stehe lassen und nachdem ich das wasser abgegossen hatte habe ich mein köstliches mal genüsslich zu mir genommen es schmeckte mir nicht ganz so deshalb hab ich die hälfte wieder stehen lassen

nach meinem mahl ging ich wieder an meinen pc und spielte 3(!!!!) stunden pokemon

nach dem achso aufregendem spiel (in dem ich wie immer meine pokemon trainiert habe ) fing ich an mit helge zu chatten wir redeten so über dies und das und nach einer weile sprach mich so ein netter junge an dessen namen ich bis jetzt noch nicht weiß aber er wohnt in berlin ist 19 und fängt jetzt sein abitur an weilo er vorher ein auslandsjahr eingeschoben hatte da war er bei seiner schwester in moskau von der hatte er ja auch meine icq nummer da sie mich mal geadded hatte welch zufall ein sehr netter junger mann muss ich sagen aber lange nicht mit helge zu vergleichen

danach spielte ich pokemon weiter und hörte 2 stunden später gelangweilt auf um mir ein glas apfelmus (das nur noch zu 1/4 voll war zu nehmen und es mit einem teelöffel welchen ich mir aus der besteckschublade aus unserer küche genommen habe zu essen) und nun sitze ich hier und schreibe diesen eintrag

ich denke ich werde auch so um 22 uhr off gehen und mir sabrina - einen film mit audrey hepburn und humphrey bogart anschauen der ist sooo toll den kann ich euch nur empfehlen sie ist ein kleines mädchen dessen vater chauffeur ist sie liebt david , david hat auch einen bruder linus naja es geht darum sie will david er bmerkt sie nich mal danach kommt sie von einer 2jährigen paris tour auf der sie war um kochen zu lernen wieder und sieht aus wie immer aber nun verliebt david sich in sie naja am ende kriegt linus sie auch wenn man denkt es klappt nicht mehr am ende steht er mit ihr auf einer fähre und sie schippern nach paris -ansehen dann lege ich mich schlafen aber vorher ziehe ich mich noch um


hoffe ich habe euch genervt und gelangweit mit diesem eintrag

alles schlechte

unherzlichst eure nadja :P

achsi schreibfehler gehen mir an meinem mit kokosduschgel gewaschenen hintern vorbei!!!! sowie groß und klein schreibung und kommas und punkte und sonstige unbrauchbare satzzeichen :P fallt tot um ihr blöden!!!!


ihr wisst ja wies gemeint ist
4.1.07 20:23
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baeriggut (6.1.07 16:33)
Herzlichen glückwunsch du bist die erste die es geschafft hat einen eintrag zu verfassen den ich nicht zuendezulesen imstande war.
bei gelegenheit überreiche ich dir deinen gewinn ich muss mir nur noch überlegen was es sein wird.


the queen herself (7.1.07 14:35)
danke liebes björnchen


Dr. Prof. Bina / Website (8.1.07 15:11)
Oha aber Hallo hab ich den EIntrag von vorne bis hinten gelesen! Aber an der Stelle mti dem Essen.... naja ein bissl weniger detailreich würde sicher reichen *lach*
Und das du immer noch Pokemon spielst... holla ich dachte damit wärst du jetz langsam ma fertig XD
Und was heisst hier überhauptm ihr Blöden?! Ich hab mich doch nie beschwert! Pöh!
Und in meinen Links biste auch noch! Hmpf!


nadja (8.1.07 16:05)
sollte ja auch nich so böse gemeint sein xD
man beachte den letzten satz : ihr wisst ja wies gemeint ist


maröön (8.1.07 16:19)
also eine Frage hab' ich da noch...
Woher wusstest du das es 210ml Milch waren???

Ich meine hattest du da so einen Messbecher oder was und war der auf Glas? Weil da kann man viel besser durchsehen!
Und Natürlich habe ich den Eintrag gelesen !

Ich fand ihn interessant und musste sogar öfters lachen... bzw. Kichern XD

Die Gewohnheiten und Abarten anderer sprechen mich an weißt du!

Ach ja und wenn du wirklich immer sooooo viel langeweile hast... warum um alles in der Welt schreibst du dann nicht öfters mal einen Eintrag?
Dann würde ich dich auch wieder verlinken!

Fang mir jetzt bloß nicht mit der, das- ist- doch-eh- alles- langweilig- Masche an! HA! Die kenne ich schon!
Wenn Bina nichts tolles in ihrem Leben hat schreibt sie immer Einträge über Bermudaquadrate *muhahi*

ciao bella


nadja (9.1.07 14:36)
na gut einmal die woche schreib ich jetzt auch mal was.... biste zufrieden xD


Dr. Prof. Bina / Website (9.1.07 18:26)
*räusper*
Es ist definitiv ein Bermudadreieck!


nadja (10.1.07 18:02)
vielleicht aber auch rechteck


maröön (10.1.07 18:22)
biiiina kennst du nicht den Chuck Norris Witz,

denn es war nÄÄÄmlich vorher ein Quadrat, doch dann kam Chuck Norris und hat der einen Ecke einen Roundhousekick verpasst, jetzt ist es erst das Bermudadreieck!


alina (14.1.07 19:47)
*looooooool* mit kokusduschgel gewaschender hintern aaaahhh...richtig genial! ich krieg mich garnicht mehr ein *laaaaach* echt ma nadja...das war einer der besten die du je gerissen hast....!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


nadja (15.1.07 18:31)
danke *sichverbeug* *rotwerd*

wenn du das sagst dann ist das für mich der ehrwürdeigste tag meines lebens


Lina (19.1.07 12:41)
ich habe den ersten satz des eintrags gelesen und 2 kommentare...peinlich, peinlich...aber ich will mehr!!!!!


maröön (22.1.07 16:19)
aaaaaaaaaaaaaaaalso
Wo bleibt Binas Eintrag!!!???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de